Ausgezeichnetes Schulbuffet

Was unsere SchülerInnen essen und trinken liegt uns am Herzen! Aus diesem Grund haben wir das Schulbuffet nach wissenschaftlichen Kriterien überprüfen und optimieren lassen.

Seit September 2014 erfüllt das Warenangebot am Schulbuffet die strengen Kriterien des bekannten vorsorgemedizinischen Vereins SIPCAN.

Alle SchülerInnen, die das Verpflegungsangebot an der Schule in Anspruch nehmen, profitieren von dieser Entwicklung.

Die HBLVA Rosensteingasse freut sich über die Auszeichnung durch SIPCAN.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Buffetbetreiber "CAMPUS" (Christian Moser/Bilal W. Mukhey) für die gute Zusammenarbeit.

Wir nutzen die Chance, das Verpflegungsangebot nachhaltig gesundheitsfördernd zu gestalten und freuen uns, dadurch einen Beitrag zur Gesundheitsförderung unserer SchülerInnen zu leisten!

 

Link-Tipp:

SIPCAN: Initiative für gesundes Leben